Frohes Neues Jahr!

Verkleidetes Jenga

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein Frohes Neues Jahr, Frieden, Glück und Gesundheit!

Wir haben gestern mit unserem Freund Lucas Silvester gefeiert und hatten viel Spaß beim Jenga-Spielen und mit den Party-Accessoires, die Lucas aus Spanien mitgebracht hatte. Hier ein paar Impressionen:

Annette Schwindt
Ich bin entweder selbst schreibend tätig, oder wirke für andere als Kommunikations-Katalysator. Das bedeutet: Ich begleite andere bei ihrem eigenen Projekt und bringe sie durch Beratung und Vernetzung voran. Interesse an einer Zusammenarbeit? Übrigens: Ich verorte mich selbst im autistischen Spektrum, ich (re)agiere also nicht immer so, wie andere es erwarten. ;-) Aber keine Angst: Ich beiße nicht, denn vor allem bin ich eins: Ein Mensch! - Beiträge per Mail abonnieren -

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.