Digitale Kommunikation für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)

Christian Müller

Christian Müller von sozial-pr hat mich kürzlich zum Podcast eingeladen, um sich mit mir über digitale Kommunikation für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zu unterhalten. Denn während in großen Unternehmen der Kommunikationswandel inzwischen angekommen zu sein scheint, haben die kleineren damit noch so ihre Probleme…

Das fängt oft schon bei der Baukasten-Website an und geht über Mythen wie „Facebook muss man“ oder „Website brauch ich nicht, Facebook reicht“ bis zur Totalverweigerung „Ist doch alles Unsinn“. Fakt ist aber nun mal: Wer den Kommunikationswandel verschläft, oder sich ihm verweigert, der wird sich nicht mehr lange halten können.

Welchen Märchen man nicht glauben darf und wie der Einstieg in die digitale Kommunikation gelingen kann, erfahren Sie im folgenden Gespräch:

 

Nochmal vielen Dank für die Einladung zum Podcast, lieber Christian! 🙂 Mehr zu unserem Podcast plus weiterführende Infos gibt es in seinem Artikel zu unserem Gespräch:
http://www.sozial-pr.net/digitale-kommunikation-kmu-podcast/

Annette Schwindt
Ich mach was mit Schreiben. ;-) Ich bin Bloggerin, Autorin, freie Journalistin, Fachlektorin, Beraterin und v.a. ein Mensch!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *