Portraits von Thomas (1)

Augen von Thomas

Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich diese Fotos geschossen habe. Jedenfalls noch ohne Handy, sondern mit digitaler Spiegelreflex-Kamera. Die Bilder hier sind allerdings von Abzügen gescannt, weil ich die Originaldateien nicht mehr finden konnte. Daher die Kratzer. Trotzdem schöne Bilder von meinem Mann irgendwann zu Anfang unserer Ehe in den frühen 2000er Jahren:

 

Alle Fotos © Annette Schwindt

Annette Schwindt
Ich mach was mit Schreiben: Ich bin freischaffende Bloggerin, Autorin, Journalistin, Fachlektorin und Beraterin für digitale Kommunikation. Interesse an einer Zusammenarbeit? Außerdem engagiere ich mich für Inklusion und blogge über meine Selbstfindung in Sachen Autismus. Und vor allem bin ich eins: Ein Mensch! - Beiträge per Mail abonnieren -

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.