Fotos von Charlie

Mit meiner englischen Freundin Charlie mache ich nicht nur Kunst, sondern sie ist auch schon öfter bei meiner Portrait-Fotografie vor die Linse geraten. 😉 Die folgenden Bilder stammen aus verschiedenen Jahren von verschiedenen Besuchen und werden erst durch Anklicken voll sichtbar. Die Bilder 7 bis 15 sind außerdem als Serie fotografiert, was nur in der Großansicht und durch Weiterblättern via Pfeil richtig zur Geltung kommt.

Alle Fotos © Annette Schwindt

Annette Schwindt
Ich mach was mit Schreiben und begleite andere dabei, ihre Kommunikation aufzubauen oder zu verbessern. Interesse an einer Zusammenarbeit? Außerdem engagiere ich mich für Inklusion Vor allem bin ich eins: Ein Mensch! - Beiträge per Mail abonnieren -

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.