Sabria in Schwarz-Weiß

Sabria lächelnd im Halbprofil

Nachdem bei der letzten Fotosession mittendrin die Kamera-Akkus versagt und uns damit zu einem vorzeitigen Ende gezwungen hatten, ging es diesmal mit doppelter Akku-Absicherung zum erneuten Shooting an die Rheinpromenade. Und weil Sabria die Schwarz-Weiß-Portraits von Kai so toll findet, habe ich das Best of der neuen Fotosession ebenfalls „entfärbt“. 😉

Wie immer bitte eine der Vorschauen zur Großansicht anklicken und dann einfach weiterblättern:

Alle Fotos © Annette Schwindt

Annette Schwindt
Ich mach was mit Schreiben und begleite andere dabei, ihre Kommunikation aufzubauen oder zu verbessern. Interesse an einer Zusammenarbeit? Außerdem engagiere ich mich für Inklusion Vor allem bin ich eins: Ein Mensch! - Beiträge per Mail abonnieren -

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.