Zu Gast bei Irgendwas mit Menschen (IWMM)

Kai, Bene und Annette

Bei Kais Besuch im August 2017 kam Benedikt Geyer für Aufnahmen zu seinem Podcast „Irgendwas mit Menschen“ zu uns. Dabei sollte es eigentlich um das Thema „Was ist sozial?“ gehen, aber wir kamen aber vom Hölzchen aufs Stöckchen:

Danke nochmal an Bene für die Einladung und die schönen Fotos! 🙂

Kai und Annette

Annette Schwindt
Ich bin entweder selbst schreibend tätig, oder wirke für andere als Kommunikations-Katalysator. Das bedeutet: Ich begleite andere bei ihrem eigenen Projekt und bringe sie durch Beratung und Vernetzung voran. Interesse an einer Zusammenarbeit? Übrigens: Ich verorte mich selbst im autistischen Spektrum, ich (re)agiere also nicht immer so, wie andere es erwarten. ;-) Aber keine Angst: Ich beiße nicht, denn vor allem bin ich eins: Ein Mensch! - Beiträge per Mail abonnieren -

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.