Digitales

Screenshots von der alten und neuen Kategorieansicht

Kategorieseiten mit Elementor Pro umgestaltet

Bei meiner Arbeit mit Peter Müller habe ich das WordPress-Plugin Elementor kennengelernt. Dabei handelt es sich um einen sogenannten Pagebuilder, also um ein Plugin, mit

Herz auf Tastatur

Emojis sei Dank! – Wie Kai und ich arbeiten

Als ich im Mai 2015 von der Aktion #einbuchfürKai und der dahinter stehenden Geschichte von Kai-Eric Fitzner und seiner Familie erfuhr, hatte ich, abgesehen von

Annette via Videochat zugeschaltet

Digitale Hilfe anbieten

Für das Barcamp Soziale Arbeit, oder kurz #sozialcamp, hatte mich Sascha Foerster von bonn.digital kurzfristig angesprochen, ob ich mich nicht zuschalten lassen und mit den

Und?

„Und?“

Heute ist es genau einen Monat her, dass ich schwindt-pr offiziell an den Nagel gehängt habe. Seitdem haben mich ein paar Leute gefragt, wie sich