Digitales > Grundlagen

Die goldene Mitte

Wollen Sie informieren, oder ist das Kunst?

Wie schon über meine Social-Media-Kanäle berichtet, hatte ich vergangene Woche Besuch von Autor Peter Müller, mit dem ich immer in stundenlangen schwer inspirierenden Fachgesprächen schwelge.

Feedicon

Verstehen Sie das Feed-Prinzip?

Ein Klassiker aus meinen Beratungsgesprächen ist die Sache mit den Feeds. Hat man schon mal gehört, vielen ist es theoretisch klar, aber wenn ich dann

Digitalisierung

Sinnvoll vernetzen – Sichtbar sein im Web

In meinem Artikel zum Thema Personal Branding hatte ich die Frage gestellt, wie ich mich durch meine verschiedenen Webpräsenzen (Blog/Website und Social Media) sichtbar machen

Digitalisierung

Was ist ein Gravatar und wozu brauche ich den?

Nach dem ersten Artikel, meiner Vorstellung als Mentee, werde ich nun meine Beiträge selbst in den schwindt-pr-Blog einpflegen. Dafür hat mir Annette Schwindt einen eigenen