Mit Annette Schwindt arbeiten

Wer mit mir zusammen arbeiten möchte, dem stehe ich für folgende Leistungen zur Verfügung (für Details bitte jeweilige Leistung aufklappen):

Freie Journalistin / Gastautorin

Seit über 20 Jahren bin ich journalistisch tätig. Gern werde ich als Gastautorin, in Sachen digitaler Kommunikation oder zu anderen hier auf der Website besprochenen Themen aktiv. Auch als Interviewpartnerin oder für Recherchefragen stehe ich auf Anfrage zur Verfügung.

>>> Beiträge lesen

Coach für WordPress-Websites / -Blogs

Wer seine Website in WordPress neu erstellen oder auch nur umgestalten möchte, den nehme ich gern als Coach an die Hand. Vom Konzept bis zur Umsetzung, ob mit Blog oder ohne. 

>>> Website-Portfolio ansehen

Beraterin für digitale Kommunikation

Wer seine Online-Kommunikation selbst von Grund auf aufbauen oder einfach verbessern möchte, dem kann ich dabei beratend zur Seite stehen.

Gern in Kombination mit einem WordPress-Coaching (s.o.). Für technische Umsetzungen kann ich auch Fachleute aus meinem Netzwerk empfehlen.

>>> Stimmen zu meiner Arbeit

Fachlektorin
Ich helfe Autoren während der Entstehungsprozesses ihrer Bücher oder sonstiger Veröffentlichungen dabei, sich sachlich korrekt und verständlich auszudrücken. Das können Sachbücher aus der digitalen Kommunikation sein, aber auch Romane oder Erzählungen mit Bezug zu einem der Themen, mit denen ich mich auskenne. >> Beispiel Sachbuch >> Beispiel Roman
Online-Speakerin

Via Skype oder Hangout können mich Veranstalter zu ihren Barcamps, Konferenzen oder sonstigen Events zuschalten. 

>>> Mehr dazu lesen

Sonstige Projekte

Für weitere Ideen bin ich durchaus offen, solange sie mit meinen Themen und Kenntnissen zu tun haben und nicht bloß darauf aus sind, Backlinks abzugrasen oder Werbung zu platzieren.  Deshalb veröffentliche auch keine bezahlten Artikel in meinem Blog!

 

Annette Schwindt

Da ich aus gesundheitlichen Gründen grundsätzlich nicht mobil sein kann (auch nicht in oder nahe bei Bonn) findet meine Arbeit ausschließlich auf folgendem Wege statt:

Per E-Mail
per E-Mail

Per Videochat
per Videochat

Per Telefon
per Telefon

Erstkontakt bitte per E-Mail:

Bit beachten: Für Telefonate oder Videochats kann ich nicht spontan, sondern nur nach vorheriger Terminvereinbarung per Mail zur Verfügung stehen.

Videochats können via Skype oder Google Hangut durchgeführt werden. Weitere Infos dazu gibt es hier: Annette Schwindt live zuschalten.