Fotosession mit Robi

Bei unserem zweiten Aufenthalt in Oldenburg habe ich eine Fotosession mit Kais Mitbewohner Robi ganz idyllisch am Huntekanal abgehalten. Er verabschiedet sich demnächst auf eine längere Reise in orientalische Gefilde. Da sind diese Fotos eine schöne Erinnerung an ihn für die Daheimbleibenden (zum Vergrößern wie immer anklicken und dann weiterblättern).

Die zuvor in Bonn entstandenen neuen Portraitfotos von Kai gibt es übrigens drüben auf mondspiegel.de. Das nächste „Model“ ist schon verpflichtet, diesmal ist es wieder eine Frau!

Weitere Portraitfotos ansehen

Wer auch Lust auf so eine Fotosession hat und mal in der Nähe ist, möge bitte Bescheid sagen. 🙂

Alle Fotos © Annette Schwindt

Ich mach was mit Schreiben und werde für andere als Kommunikations-Katalysator oder Portraitfotografin tätig . >>>Mehr über die Arbeit mit mir lesen. Ich verorte mich selbst im Autismus-Spektrum (beiße aber nicht), bin chronisch digital und vor allem eins: Ein Mensch und Teil von #teamsutsche.

Schreibe einen Kommentar