Portraitfotos von Kai (2)

Einige Monate nach unserer Schwarz-Weiß-Session im vergangenen Jahr hatte sich Kai ja die Haare kurz schneiden lassen. Seither haben wir nur eine kurze Fotosession im März 2018 gemacht, die wir zwar in Kais Blog eingeflochten, aber hier nicht dokumentiert haben. Zeit das nachzuholen:

Eine Collage:

Vier Portraits von Kai in Serie mit verschiedenen Gesichtsausdrücken vom Lächeln bis Zunge rausstrecken

Und weil wir die Folgenden auch vergessen haben, hier auch noch diese beiden Dreierserien:

Alle Fotos © Annette Schwindt

Ich mach was mit Schreiben und werde für andere als Kommunikations-Katalysator oder Portraitfotografin tätig . >>>Mehr über die Arbeit mit mir lesen. Ich verorte mich selbst im Autismus-Spektrum (beiße aber nicht), bin chronisch digital und vor allem eins: Ein Mensch und Teil von #teamsutsche.

Schreibe einen Kommentar