Digitales

Thomas und Sascha beim Sozialcamp mit Kai und Annette im Hintergrund

Mit #einRadfuerKai beim #SozialCamp 2017

Kürzlich haben Thomas, Kai und ich eine Session beim #SozialCamp 2017 gehalten. Thomas war vor Ort um zu moderieren, Kai und ich wurden von zuhause

Kai, Bene und Annette

Zu Gast bei Irgendwas mit Menschen (IWMM)

Bei Kais Besuch im August 2017 kam Benedikt Geyer für Aufnahmen zu seinem Podcast „Irgendwas mit Menschen“ zu uns. Dabei sollte es eigentlich um das

Screenshot der Crowdfunding-Aktion #einRadfuerKai

Spannende Zeiten mit #einRadfuerKai

Wer sich wundert, warum es in meinem Blog in letzter Zeit so still ist: Ich bin anderweitig beschäftigt und das füllt mich gerade sehr aus.

Screenshots von der alten und neuen Kategorieansicht

Kategorieseiten mit Elementor Pro umgestaltet

Bei meiner Arbeit mit Peter Müller habe ich das WordPress-Plugin Elementor kennengelernt. Dabei handelt es sich um einen sogenannten Pagebuilder, also um ein Plugin, mit

Herz auf Tastatur

Emojis sei Dank! – Wie Kai und ich arbeiten

Als ich im Mai 2015 von der Aktion #einbuchfürKai und der dahinter stehenden Geschichte von Kai-Eric Fitzner und seiner Familie erfuhr, hatte ich, abgesehen von

Annette via Videochat zugeschaltet

Digitale Hilfe anbieten

Für das Barcamp Soziale Arbeit, oder kurz #sozialcamp, hatte mich Sascha Foerster von bonn.digital kurzfristig angesprochen, ob ich mich nicht zuschalten lassen und mit den

Und?

„Und?“

Heute ist es genau einen Monat her, dass ich schwindt-pr offiziell an den Nagel gehängt habe. Seitdem haben mich ein paar Leute gefragt, wie sich