Persönliches

Christian Straube beim Gitarrespielen

Fotos von Christian Straube (3)

Nachdem ich momentan noch keine neuen Fotos zu zeigen habe, trage ich mal noch ein paar ältere nach. Sie stammen von 2010 und zeigen spontane

Sabria lächelnd im Halbprofil

Sabria in Schwarz-Weiß

Nachdem bei der letzten Fotosession mittendrin die Kamera-Akkus versagt und uns damit zu einem vorzeitigen Ende gezwungen hatten, ging es diesmal mit doppelter Akku-Absicherung zum

Portraitfoto von grinsendem Kai in Schwarz-Weiß

Schwarz-Weiß-Session mit Kai

Für die zweiten Sutsche Days hatten wir uns unter anderem vorgenommen, nochmal eine richtige Fotosession bei gutem Tageslicht zu machen, nachdem das beim letzten Mal

Feuerwerk

Ein Anfall von Lyrik

http://www.annetteschwindt.de/audio/feuersteine.mp3 Feuersteine Wenn der Nebel alles verschluckt, wenn die Dinge ungreifbar werden, die Worte sich entziehen, verlier nicht den Mut. Wenn Türen zu einst bekannten

Beueler Rheinpromenade im Frühling

Draußen

Nachdem ich jetzt mehrfach darauf angesprochen wurde und Thomas auch, muss ich doch mal was dazu schreiben. Es ist wirklich lieb, dass sich so viele

Sabria lacht und Haar weht im Wind

Fotosession mit Sabria

Als meine Freundin Sabria neulich meine Fotos von Kai sah und ich ihr erzählte, wie gern ich Portraitfotos mache, erklärte sie sich bereit, dass ich

Annette, THomas und Kai mit Team Sutsche T-Shirts

The Sutsche Days

Nach all den emotionalen Dingen, die ich mit Kai schon erleben durfte, hätte ich nicht gedacht, dass es noch besser kommen könnte. Aber die vergangenen

Rheinpromenade Bonn-Beuel

Weggefährten und irgendwie dauernd Bücher…

Schon länger habe ich das Bedürfnis, mal etwas über die Menschen zu schreiben, die mein Leben durch ihre Begleitung besonders bereichern. Menschen, die mich durch

Fotos von Charlie

Mit meiner englischen Freundin Charlie mache ich nicht nur Kunst, sondern sie ist auch schon öfter bei meiner Portrait-Fotografie vor die Linse geraten. 😉 Die

Screenshot der Crowdfunding-Aktion #einRadfuerKai

Spannende Zeiten mit #einRadfuerKai

Wer sich wundert, warum es in meinem Blog in letzter Zeit so still ist: Ich bin anderweitig beschäftigt und das füllt mich gerade sehr aus.

Three double portraits of Mer and Joolz

Fotos von Mer & Joolz

Bei einem ihrer Besuche bei uns habe ich die folgenden Portraitfotos von unseren Freunden Mer und Joolz aus England geschossen (für Großansicht bitte anklicken): Aus