Portraitfotos

   

Hier sammle ich Beispiele für Portraitfotos, die ich gemacht habe. Ich bin kein Profi und möchte auch keine glatten Hochglanzbilder machen. Mir geht es vielmehr darum, den Menschen mit seiner echten Persönlichkeit sichtbar werden zu lassen. Deshalb finden Fotosessions mit mir nicht mit großem Equipment statt, sondern nur mit dem/den zu fotografierenden Person/en, meiner Kamera und mir und das gern draußen.  Vorzugsweise arbeite ich mit einzelnen Personen, manchmal auch mit zweien. Gern stelle ich nachher die Bilder auch als Fotobuch zusammen. 

Wer Interesse daran hat, auch von mir fotografiert zu werden, möge sich melden

Fotos von Charlie

Mit meiner englischen Freundin Charlie mache ich nicht nur Kunst, sondern sie ist auch schon öfter bei meiner Portrait-Fotografie vor

Weiterlesen