Weitere Stimmen über Annette Schwindt

Infos über die Arbeit mit Annette Schwindt
Beispiele für erfolgreiche Zusammenarbeiten mit Annette Schwindt

Kundenstimmen

„Ohne Annette wäre mein Einstieg in Facebook ein Desaster geworden. Mit großer Geduld, großem Einfühlungsvermögen und noch größerer Kompetenz hat sie mir das „Monster“ Facebook und dessen Komplexität nahe gebracht und mir die Angst genommen bei Facebook aktiv zu werden. Ich fühlte und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und werde definitiv weitere Kurse in Sachen Soziale Netzwerke buchen. Ich kann Annette Schwindt nur wärmstens weiter empfehlen.“

Susanne Hennes


„Durch Annette Schwindt habe ich gelernt, meine Onlinepräsenz als großes Ganzes zu begreifen. Das schließt nicht nur die einheitliche Optik, sondern auch die Verzahnung der verschiedenen Social-Media-Kanäle mit ein. Auch zwei Jahre später freue ich mich noch über meinen Auftritt, der perfekt zu mir und meiner Dienstleistung passt.“

Melanie Kirk-Mechtel


„Es reicht nicht nur, den totalen Durchblick zu haben, man muss sein Wissen auch rüberbringen können. Annette Schwindt ist eine bemerkenswerte Expertin und auch eine hilfreiche und angenehme Beraterin. Dank ihrer tollen Unterstützung haben wir im Web 2.0 einen großen Sprung nach vorne gemacht.“

Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn


„Annette Schwindt ist ein echter Knüller. Sie ist kompetent, schnell, kreativ und mit dem Blick fürs Wesentliche, kein Schnickschnack. Wer inhaltlich, organisatorisch und kompetent eine Beratung braucht hat mit ihr eine super Partnerin zur Seite“

Von Erlenbach Kunstschule


„Wer eine kompetente Beratung für das Erstellen einer Website mit WordPress und dem Umgang mit den sozialen Netzwerken sucht, ist bei Annette Schwindt in besten Händen. Bemerkenswert ist das große Expertenwissen mit dem Frau Schwindt ihre Kunden berät. Sie schafft es, für ihre Kunden die besten Lösungen zu finden und unterstützt sie dabei zuverlässig mit den Themen vertraut zu werden. Frau Schwindt kann ich jederzeit weiterempfehlen.“

Andrea Link


„Vielen lieben Dank an Annette Schwindt, die meine Website nicht nur neu konzipiert hat, sondern mir auch in wunderbar verständlicher Art und Weise eine Einführung in die Internetkommunikation gegeben hat. Mittlerweile machen mir Facebook und Instagram wirklich Spaß. Annette Schwindt ist eine wirklich große Bereicherung!“

Young-Shin Kim


„Frau Schwindts Aktivitäten fielen mir zunächst auf der Microblogging Plattform Twitter auf – stets war Sie mit ihren Informationen im Social Media Bereich auf dem neuesten Stand und oft anderen um eine Nasenlänge voraus. Ihre Tipps und Hinweise waren immer gut verständlich und fundiert, sodass ich bei der ersten Gelegenheit nicht zögerte, ihren fachlichen Rat einzuholen. Ihre Beratung und das „Facelifting“ unserer Seite auf Facebook war dann auch dementsprechend perfekt. Unsere Wünsche hat Frau Schwindt äußerst kompetent und sehr schnell und passgenau umgesetzt, sehr netter persönlicher Kontakt inklusive. Ein gutes Gefühl, bei diesen doch teils unübersichtlichen und sich ständig verändernden Netzwerk-Strukturen, einen „Insider“ an der Hand zu haben, der diese wie seine Westentasche kennt. Meine uneingeschränkte Empfehlung.“

Eva Brandecker


„Annette Schwindt hat uns bei den ersten Facebook-Schritten sehr geholfen und ist bei Fragen immer eine sichere Bank.“

Diogenes Verlag


„Annette Schwindt hat mir das „böse“ Facebook nähergebracht und ich nutze es nun – endlich – aktiver. Damit wurde der Grundstein gelegt, nebenbei auch gleich für das Thema interaktive Websites und Social Media-Nutzung.“

Renate Gregor


„Frau Schwindt arbeitet schnell, unkompliziert, am Kundenwunsch orientiert. Immer wieder gerne!“

Volker Hepp


Stimmen von Kollegen

„Annette Schwindt bietet Kommunikationsberatung nicht nur an, sie lebt erfolgreiche Kommunikation auch vor. Durch das Teilen von Wissen sorgt sie für Win-Win-Situationen und fortwährende Vernetzung.“

Leander Wattig


„Gäbe es die wunderbare, vielwissende Annette Schwindt nicht, man müsste sie glatt erfinden. Wann immer ich irgendetwas Facebookiges nicht verstehe, sie kann es erklären!

Uschi Ronnenberg


„Annette Schwindt ist eine tolle Persönlichkeit mit dem Talent, Menschen zu begeistern, zu unterhalten und gleichzeitig noch zu lehren. Für mich ein absolutes Vorbild.“

Sabine Nuffer


„Obwohl ich mit meinem Unternehmen nicht neu auf dem Feld der Sozialen Netzwerke bin, erstaunen mich der Umfang und die Präzision von Annette Schwindts Fachwissen immer wieder. Dazu muss man einfach sagen: wenn man ihr aus dem ICE eine Nachricht zu einer dringenden Überlegung/Herausforderung sendet und sie rapide, präzise und persönlich darauf antwortet, bedeutet das nur eins: Sie ist 100% bei der Sache.“

Loimi Brautmann


„Annette Schwindt habe ich als Expertin für Social Media und vor allem die Plattform Facebook kennen und schätzen gelernt. Durch ihre Veröffentlichungen und die persönliche Hilfestellung hat sie mich dabei unterstützt, den Zugang zu Facebook zu finden und das Social Network für mein persönliches Networking einsetzen zu können. Daher kann ich Annette Schwindt und ihr Beratungsangebot uneingeschränkt empfehlen.“

Christian Henner-Fehr


„Annette Schwindt ist eine der wenigen, die ihr Wissen teilen. Und auf dem Bereich der Online-PR verändert sich so viel so schnell, dass solche Erfahrungs-Tankstellen wichtig sind.“

Marcel Bernet


„Annette Schwindt gehört zu meinen besten und verlässlichsten Kooperationspartnern. ich schätze Ihre Fachkenntnisse in erfolgreicher Onlinekommunikation. Ich kann sie jedem, der nach einer verlässlichen und fähigen Beraterin für Kommunikation sucht, nur empfehlen.“

Alexander Schestag


„Annette Schwindt knows how to get the most out of Social Media to help grow your business. She’s a multi-talented communications expert. I have absolutely no hesitation recommending her.“

Jon Buscall

 

„Annette Schwindt is really committed and active in the social media space. She blogs, is actively involved in conversation on different platforms, shares knowledge. She’s a good example that other PR practitioners could follow.“

Andrea Vascellari