Im Herbst 2007 hatte Farzad Kohan, ein über myspace mit mir bekannter Künstler, dazu aufgerufen, ihm Papierschiffe für die Ausstellung „River of Life“ in Los Angeles zu schicken. Und so machten sich drei Schiffe aus Bonn auf die Reise über den großen Ozean:

Heute dann stellte Farzad die Fotos von der Installation online und erlaubte mir, das Ganze auch auf meiner Website zu zeigen (Meine drei Schiffe sind im vorderen Teil zu sehen, s.roter Pfeil):


Schreiben und Sprache sind mein Ding, deswegen führe ich hier Bloggespräche und blogge über Persönliches, Digitales und Kulturelles. Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und mich mit Kunst zu beschäftigen. Manchmal schreibe ich auch noch was anderes als Blogbeiträge. Ich bin als Wegbegleiterin in Sachen digitaler Kommunikation unterwegs und lektoriere Texte von anderen. Vor allem bin ich aber eins: Ein Mensch!