MAGNE-IFICENT CHRISTMAS!

Last night the first snow fell and this morning the postman rang and brought me my package from Paul Stolper Gallery London!

Inside was: my alphabeta L-print from Magne F

… and two vinyl discs (a purple …

… and a transparent one) inside!

I won’t reveal about the music yet cause it’s really fun to find out what makes this „word symphony“!
(Great idea, Magne!)

So today already feels like Christmas to me!

HAVE A MERRY CHRISTMAS ALL OF YOU TOO! 🙂

Annette Schwindt

Ich bin entweder selbst schreibend tätig, oder wirke für andere als Kommunikations-Katalysator. Das bedeutet: Ich begleite andere bei ihrem eigenen Projekt und bringe sie durch Beratung und Vernetzung voran. Interesse an einer Zusammenarbeit? Übrigens: Ich verorte mich selbst im autistischen Spektrum, ich (re)agiere also nicht immer so, wie andere es erwarten. ;-) Aber keine Angst: Ich beiße nicht, denn vor allem bin ich eins: Ein Mensch! – Beiträge per Mail abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.