Paar

PaarAcrylfarbe und Papier auf Leinwand
120x80cm
Auftragsarbeit

Die Leinwand wurde mit Gebrannter Siena, Eisenoxidschwarz und Pigmenten in dunklem Eisenoxidbraun eingefärbt. Die weißen Effekte entstanden durch Aufdrücken und Wiederabziehen eines Papiers auf der leicht angetrockneten Farbe. Die Figuren bestehen aus Seiden- und Packpapier, das vor dem Einarbeiten in das Bild zusammengeknüllt und wieder geglättet wurde. Die letzten Akzente wurden mit Gold- und Kupferlasur gesetzt.

Das Bild hängt in Kasel bei Trier:

paar_jetzt

Annette Schwindt

Ich bin entweder selbst schreibend tätig, oder wirke für andere als Kommunikations-Katalysator. Das bedeutet: Ich begleite andere bei ihrem eigenen Projekt und bringe sie durch Beratung und Vernetzung voran. Interesse an einer Zusammenarbeit? Übrigens: Ich verorte mich selbst im autistischen Spektrum, ich (re)agiere also nicht immer so, wie andere es erwarten. ;-) Aber keine Angst: Ich beiße nicht, denn vor allem bin ich eins: Ein Mensch! – Beiträge per Mail abonnieren

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.