Meine Artikelserie bei „Ich mach was mit Büchern“

Ich mach was mit Büchern

Ich bin ja nun schon länger bei „Ich mach was mit Büchern“ aktiv und habe dort inzwischen auch eine eigene Artikelserie angefangen. Dabei geht es um meine Erfahrungen mit Büchern und Geschichten drumherum.

Dabei geht es dabei nicht nur um berufliche Projekte, sondern auch um ganz persönliche Vorlieben und Geschichten, bei denen auch dieses Blog sowie darin enthaltene Artikel und Texte öfter mal vorkommen.

Daher sei auch hier nochmal darauf verwiesen und dazu aufgerufen, bei „Ich mach was mit Büchern“ mitzumachen!

Ich mach was mit Büchern

Annette Schwindt

Ich bin entweder selbst schreibend tätig, oder wirke für andere als Kommunikations-Katalysator. Das bedeutet: Ich begleite andere bei ihrem eigenen Projekt und bringe sie durch Beratung und Vernetzung voran. Interesse an einer Zusammenarbeit? Übrigens: Ich verorte mich selbst im autistischen Spektrum, ich (re)agiere also nicht immer so, wie andere es erwarten. ;-) Aber keine Angst: Ich beiße nicht, denn vor allem bin ich eins: Ein Mensch! – Beiträge per Mail abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.