Einfach kommunizieren, Nutzerrelevanz und Vergleiche mit der Offline-Welt

Annette Schwindt im Interviewvideo

Karsten Wusthoff von Fanpagekarma und ich haben uns via Google Hangout lange über das richtige Kommunizieren im Social Web, das ständige Weiterlernen und überhaupt unterhalten. Hier der Mitschnitt in voller Länge:



Im Blog von Fanpagekarma
werden auch noch einzelne Teile aus diesem Interview thematisch aufbereitet.

Annette Schwindt
Ich bin entweder selbst schreibend tätig, oder wirke für andere als Kommunikations-Katalysator. Das bedeutet: Ich begleite andere bei ihrem eigenen Projekt und bringe sie durch Beratung und Vernetzung voran. Interesse an einer Zusammenarbeit? Übrigens: Ich verorte mich selbst im autistischen Spektrum, ich (re)agiere also nicht immer so, wie andere es erwarten. ;-) Aber keine Angst: Ich beiße nicht, denn vor allem bin ich eins: Ein Mensch! - Beiträge per Mail abonnieren -

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.