2. Besuch von Peter Müller

Rebecca Ohm, Annette Schwindt, Peter Müller und Thomas Reis

Heute hatten wir Besuch von Peter Müller. Was nur als Kaffeetrinken geplant war, endete in einem spontanen Privatvortrag zum Thema Blogaufbau mit regem Erfahrungsaustausch in Sachen WordPress und Community Management! 🙂

Peter MÜller erklärt sein Buchkonzept

Peter Müllers Notizen zum Buchkonzept

Rebecca Ohm, Annette Schwindt und Peter Müller

Annette Schwindt
Ich bin entweder selbst schreibend tätig, oder wirke für andere als Kommunikations-Katalysator. Das bedeutet: Ich begleite andere bei ihrem eigenen Projekt und bringe sie durch Beratung und Vernetzung voran. Interesse an einer Zusammenarbeit? Übrigens: Ich verorte mich selbst im autistischen Spektrum, ich (re)agiere also nicht immer so, wie andere es erwarten. ;-) Aber keine Angst: Ich beiße nicht, denn vor allem bin ich eins: Ein Mensch! - Beiträge per Mail abonnieren -

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.