Frohe Festtage!

Weihnachtsmann fliegt mit seinem SChlitten nacht vor dem Mond vorbei

2016 war ein bewegendes Jahr für uns alle. Für mich persönlich brachte es zudem einige Veränderungen, an denen ich auch im kommenden Jahr weiter zu arbeiten habe. Vielen, vielen Dank an alle, die mich dabei unterstützen! Ihr seid große Klasse!

Jemand, der nicht nur uns Webmenschen gezeigt hat, wie wir die Welt zu einem besseren Ort machen können, soll hier auch nicht vergessen werden: Johannes! Lasst uns alle unseren Teil dazu beitragen, damit sich sein letzter Wunsch erfüllt!

Ich wünsche Euch allen frohe und erholsame Festtage und einen guten Start in ein friedvolles Jahr 2017, geprägt von Miteinander und Liebe!

 

Titelbild: pixabay

Annette Schwindt
Ich bin entweder selbst schreibend tätig, oder wirke für andere als Kommunikations-Katalysator. Das bedeutet: Ich begleite andere bei ihrem eigenen Projekt und bringe sie durch Beratung und Vernetzung voran. Interesse an einer Zusammenarbeit? Übrigens: Ich verorte mich selbst im autistischen Spektrum, ich (re)agiere also nicht immer so, wie andere es erwarten. ;-) Aber keine Angst: Ich beiße nicht, denn vor allem bin ich eins: Ein Mensch! - Beiträge per Mail abonnieren -

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.