Sabria in Schwarz-Weiß

Nachdem bei der letzten Fotosession mittendrin die Kamera-Akkus versagt und uns damit zu einem vorzeitigen Ende gezwungen hatten, ging es diesmal mit doppelter Akku-Absicherung zum erneuten Shooting an die Rheinpromenade. Und weil Sabria die Schwarz-Weiß-Portraits von Kai so toll findet, habe ich das Best of der neuen Fotosession ebenfalls „entfärbt“. 😉

Wie immer bitte eine der Vorschauen zur Großansicht anklicken und dann einfach weiterblättern:

Alle Fotos © Annette Schwindt

Nachtrag: Inzwischen hat Sabria meine Fotos (in der Farbvariante) schon mehrfach bei Presseanfragen verwendet, so wie z.B. hier zu sehen:

Sabrias Foto im BDZV-Magazin 2017Sabrias Foto im Bonner Generalanzeiger

Ich mach was mit Schreiben und werde für andere als Kommunikations-Katalysator oder Portraitfotografin tätig . >>>Mehr über die Arbeit mit mir lesen. Ich verorte mich selbst im Autismus-Spektrum (beiße aber nicht), bin chronisch digital und vor allem eins: Ein Mensch und Teil von #teamsutsche.

Schreibe einen Kommentar