Sabria in Schwarz-Weiß

Nachdem bei der letzten Fotosession mit Sabria mittendrin die Kamera-Akkus versagt und uns damit zu einem vorzeitigen Ende gezwungen hatten, ging es diesmal mit doppelter Akku-Absicherung zum erneuten Shooting an die Rheinpromenade. Und weil Sabria Schwarz-Weiß-Portraits mag, habe ich das Best of der neuen Fotosession einfach mal „entfärbt“. 😉

Wie immer bitte eine der Vorschauen zur Großansicht anklicken und dann einfach weiterblättern:

Alle Fotos © Annette Schwindt

Nachtrag: Sabria verwendet meine Fotos (in der Farbvariante) nicht nur auf ihrer Website, sondern auch bei Presseanfragen oder auf ihrer Autorenseite beim Verlag:

Sabrias Foto im BDZV-Magazin 2017
Sabrias Foto im Bonner Generalanzeiger

Diesen Beitrag weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert