Portraits von Robert

Im März 2018 machte ich bei einem Urlaub in Oldenburg folgende Portraitfotos von Robert (für Großansicht bite Vorschaubild anklicken und weiterblättern):

Dazu Robert:

(…) Die Schnappschüsse (…) zeugen von Annettes gutem Auge und Gespür für den Augenblick. Durch die freundschaftliche Atmosphäre fiel es mir leicht, nicht an das fotografiert werden zu denken. (…)

Liebe Annette,
vielen Dank für diese Erfahrung. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir großen Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

>>> Kompletten Kommentar von Robert lesen

Wer auch gern von mir fotografiert werden möchte, möge sich bei mir melden.

Alle Fotos © Annette Schwindt


Diesen Beitrag weitersagen:

Ein Gedanke zu „Portraits von Robert“

  1. Annette und ich lernten uns über Kai kennen. Bei einem ihrer Besuche in Oldenburg bot sie mir an eine kleine Portraitfotosession zu machen. Ich kannte ihre Arbeit von den Fotobüchern mit Kai, welche ich sehr gelungen fand. So verabredeten wir uns für den nächsten Besuch in Oldenburg.
    Im März 2018 war es dann soweit. Annette und Thomas waren wieder in der Stadt. Mit einer Tasche voller Klamotten (Schwerpunkt Kopfbedeckung) machte ich mich auf den Weg und holte Annette im Hotel ab. Wir gingen ein Stück spazieren und Annette erklärte dabei, wie sie arbeitet. Ein geeigneter Ort war schnell gefunden und so legten wir los. Annette gab noch ein paar wenige Anweisungen und ich fing an zu erzählen von Göttin und der Welt. Die Schnappschüsse, welche entstanden, zeugen von Annettes gutem Auge und Gespür für den Augenblick. Durch die freundschaftliche Atmosphäre fiel es mir leicht, nicht an das fotografiert werden zu denken.
    Im Anschluss betrachteten wir die entstandenen Bilder gemeinsam und trafen eine Vorauswahl. Nach wenigen Tage unterbreitete mir Annette den Vorschlag für das Fotobuch und ein paar Tage nach meinem OK hielt ich auch schon das erste Exemplar begeistert in der Hand. Weitere Exemplare folgten problemlos.
    Liebe Annette,
    vielen Dank für diese Erfahrung. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir großen Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Love and peace, Robi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar