Fotosession mit Alireza

Meinen Computerfachmann Alireza Pirayesh wollte ich schon länger fotografieren. Heute haben wir dann relativ spontan beschlossen, das in die Tat umzusetzen. Leider waren die Lichtverhältnisse etwas krass und Alirezas Brille ließ nicht jeden Blickwinkel zu, ohne heftig zu reflektieren oder Schatten zu werfen. Dennoch sind – wie ich finde – einige schöne Bilder dabei herausgekommen:

(Bitte wie immer Vorschau anklicken, um Großansicht zu sehen und dort weiterzublättern)

Und in Schwarz-Weiß:

Alle Fotos © Annette Schwindt

Ich mach was mit Schreiben und werde für andere als Kommunikations-Katalysator oder Portraitfotografin tätig . >>>Mehr über die Arbeit mit mir lesen. Ich verorte mich selbst im Autismus-Spektrum (beiße aber nicht), bin chronisch digital und vor allem eins: Ein Mensch und Teil von #teamsutsche.

Schreibe einen Kommentar