Fotosession mit Alireza

Meinen Computerfachmann Alireza Pirayesh wollte ich schon länger fotografieren. Heute haben wir dann relativ spontan beschlossen, das in die Tat umzusetzen. Leider waren die Lichtverhältnisse etwas krass und Alirezas Brille ließ nicht jeden Blickwinkel zu, ohne heftig zu reflektieren oder Schatten zu werfen. Dennoch sind – wie ich finde – einige schöne Bilder dabei herausgekommen:

(Bitte wie immer Vorschau anklicken, um Großansicht zu sehen und dort weiterzublättern)

Und in Schwarz-Weiß:

Dazu Alireza:

“Die freundliche Art und Weise von Annette führte dazu, dass ich mich über die ganze Fotosession hinweg wohlfühlte. Teilweise hab ich nicht mal gemerkt, dass ich fotografiert wurde, so ungezwungen was das Gespräch. Heraus gekommen sind wunderschöne Bilder, die auch bei all meinen Freunden und Verwandten gut angekommen sind. Dafür vielen Dank, liebe Annette.“

Alle Fotos © Annette Schwindt


Diesen Beitrag weitersagen:

Schreibe einen Kommentar