Portraitfotos von Christine

Inzwischen sprechen sich meine Fotos offenbar herum, denn ich bekomme jetzt auch Anfragen von mir zunächst unbekannten Personen, die wegen der Fotos von anderen zu mir kommen. So auch Christine Kahl, die über Sabria zu mir gefunden hat. In unserer ersten Fotosession heute ging es um mögliche Bilder für ihre derzeit noch (nicht von mir ) in Arbeit befindliche Website. Weitere Sessions werden folgen. Heute ging es erst einmal um Portraitfotos. Ein paar davon hab ich noch in Schwarz-Weiß umgewandelt (für Großansicht bitte anklicken und weiterblättern):

Danke, Christine, für die schöne Session! Ich freue mich auf die, die noch kommen! 🙂

Inzwischen mache ich wieder ein Fotobuch aus den bisherigen Bildern. Es macht immer großen Spaß, Auschnitte aus den Bildern zu wählen und/oder sie miteinander zu kombinieren. Hier zwei Doppelseiten aus dem noch zu druckenden Buch von Christine (für Großansicht bitte anklicken):

(Leider kann der neue Blockeditor von WordPress 5 noch keine Galerien mit quadratischen Vorschaubildern. Das könnte man zwar via CSS beheben, aber die Ausschnitte der Vorschaubilder lassen sich dann nicht anpassen. Daher sieht die Vorschaugalerie momentan anders als gewollt aus…) UPDATE: Das Plugin FooGallery hat das Problem behoben.

Wer auch gern von mir fotografiert werden möchte, möge sich bei mir melden.

Alle Fotos © Annette Schwindt


Diesen Beitrag weitersagen:

Schreibe einen Kommentar