Fotos von Christiane und Birgit-Rita

Die besondere Herausforderung bei dieser Fotosession war, dass es diesmal zwei Personen vor der Kamera waren, die sowohl zusammen als auch einzeln fotografiert werden sollten. Das grelle Herbstlicht und ein ziemlich heftiger Wind hielten sie nicht davon ab, mit mir für ein Shooting an den Rhein zu gehen. Die besten Bilder sollen auf der Website, die ich gerade mit ihnen konzipiere, verwendet werden.

Hier zunächst die Bilder von Christiane und Birgit-Rita zusammen:

Christiane allein:

Birgit-Rita allein:

Dazu Christiane und Birgit-Rita:

„Die Fotosession war wie ein unbeschwerter Herbstspaziergang an der Bonner Rheinpromenade. Annette Schwindt hat es uns sehr leicht gemacht, einfach so zu sein wie wir sind. Die Momente, die sie mit der Kamera eingefangen hat, sind einfach passiert.Vielen Dank für die entspannte Erfahrung und die wunderschönen Fotos.“

Und zum Schluss noch zwei Schnappschüsse von Birgit-Ritas Selfiestick in action sowie die Bilder, die darüber von ihr aufgenommen wurden (da bin ich dann auch mal selbst zu sehen):

Wer ebenfalls von mir fotografiert werden möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Fotos: Annette Schwindt außer die Bilder zu dritt: Birgit-Rita Reifferscheidt


Diesen Beitrag weitersagen:

Ein Gedanke zu „Fotos von Christiane und Birgit-Rita“

Schreibe einen Kommentar