Kategorien
Portraitfotos

Neue Portraits von Christian Straube

Gestern hatte ich mal wieder Besuch vom Gitarristen und Komponisten Christian Straube, mit dem ich vor über 20 Jahren meine Tätigkeit als Kommunikations-Managerin angefangen habe. Wir hatten viel Spaß bei einem erneuten Instagram-Workshop und leckerem Essen. Dazu gab es eine Exklusiv-Vorführung der aktuellen Demo-Aufnahmen für Christians nächstes Album. Und ich durfte mich mit meiner neuen Kamera an ihm austoben. 😉

Hier das Best of einmal in Farbe…

… und einmal in Schwarz-Weiß:

Das Fotografieren mit der neuen Kamera macht richtig Spaß, zumal sie auch deutlich lichtstärker ist als die alte. Mein inzwischen allzeit bereiter Vierfach-Scheinwerfer half außerdem beim Ausleuchten. Zum Draußen-Fotografieren kamen wir leider nicht und hätten am Rhein wohl auch wenig Platz gefunden beim aktuellen Hochwasser. Christian plant aber schon seinen nächsten Besuch und dann wird ohnehin wieder die Kamera ausgepackt. Die aktuellen Fotos kamen ihm gerade recht für einen der nächsten Auftritte und vielleicht auch für das kommende Album?

Wer auch von mir fotografiert werden möchte, der möge bitte  mit mir Kontakt aufnehmen.

Alle Fotos: Annette Schwindt


Diesen Beitrag weitersagen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.