Fotos von Charlie

Mit meiner englischen Freundin Charlie mache ich nicht nur Kunst, sondern sie ist auch schon öfter bei meiner Portrait-Fotografie vor die Linse geraten. 😉 Die folgenden Bilder stammen aus verschiedenen Jahren von verschiedenen Besuchen und werden erst durch Anklicken voll sichtbar. Die Bilder 7 bis 15 sind außerdem als Serie fotografiert, was nur in der Großansicht und durch Weiterblättern via Pfeil richtig zur Geltung kommt.

Alle Fotos © Annette Schwindt

Annette Schwindt
Ich bin entweder selbst schreibend tätig, oder wirke für andere als Kommunikations-Katalysator. Das bedeutet: Ich begleite andere bei ihrem eigenen Projekt und bringe sie durch Beratung und Vernetzung voran. Interesse an einer Zusammenarbeit? Übrigens: Ich verorte mich selbst im autistischen Spektrum, ich (re)agiere also nicht immer so, wie andere es erwarten. ;-) Aber keine Angst: Ich beiße nicht, denn vor allem bin ich eins: Ein Mensch! - Beiträge per Mail abonnieren -

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.