Fotosession mit Sabria

Als meine Freundin Sabria neulich meine Fotos von Kai sah und ich ihr erzählte, wie gern ich Portraitfotos mache, erklärte sie sich bereit, dass ich mich auch mal an ihr austoben dürfe. Das haben wir heute spontan gemacht und hätten sicher noch mehr Fotos bekommen, hätten nicht meine Kamera-Akkus mittendrin ihren Geist aufgegeben…

Aber auch so kamen etwas mehr als hundert Bilder zusammen, von denen ich die für mich besten 15 in folgender Galerie festhalten möchte (für Gesamtansicht bitte anklicken und dann weiterblättern):

Alle Fotos © Annette Schwindt

Ich mach was mit Schreiben und werde für andere als Kommunikations-Katalysator oder Portraitfotografin tätig . >>>Mehr über die Arbeit mit mir lesen. Ich verorte mich selbst im Autismus-Spektrum (beiße aber nicht), bin chronisch digital und vor allem eins: Ein Mensch und Teil von #teamsutsche.

1 Gedanke zu “Fotosession mit Sabria”

Schreibe einen Kommentar