Portraitfotos von Tim

Beim Durchstöbern meiner alten Fotos bin ich auf diese Bilder aus dem Jahr 2000 gestoßen. Das waren mit die ersten Portraitfotos, die ich dezidiert als solche gemacht haben. Sie zeigen Timothy Starratt und stammen aus verschiedenen Sessions, die ich damals noch rein analog fotografiert habe. Solange ich also die Negative dazu nicht finde und einscannen kann, bleibt es bei diesen wenigen Bildern, von denen ich noch Abzüge hatte.

Das letzte Bild ist übrigens eine Collage aus einer Foto-Serie, in der Tim mir von einem schief gegangenen Flirtversuch erzählt hat. 😉 Bild 1 und 5 sind mit einem speziellen Film fotografiert, den man sich nachher entweder mit Blaustich oder in Sepia entwickeln lassen konnte. Sie sind also nicht nachträglich von mir eingefärbt.

Zum Vergrößern bitte wie immer Vorschau anklicken und dann weiterblättern:

Alle Fotos © Annette Schwindt

Wer ebenfalls gern mal von mir fotografiert werden möchte, möge sich bei mir melden. 😉

Ich mach was mit Schreiben: Bloggerin, Autorin, freie Journalistin, Online-Redakteurin, (Fach)Lektorin. Manchmal auch Portraitfotografin. Ich verorte mich selbst im Autismus-Spektrum, (re)agiere also nicht immer so, wie andere es erwarten ;-), bin chronisch digital und vor allem Mensch. #teamsutsche

Schreibe einen Kommentar