Portraitfotos von Ute

Wo meine Kamera-Akkus von der Session mit Rosie schon mal geladen waren und das Wetter außerdem dazu einlud, machte ich mich heute gleich zur nächsten Portraitsitzung auf. Diemal mit meiner lieben Ute Schulze.

Da mir diesmal die Schwarz-Weiß-Versionen besser gefallen, hier nur einige wenige Farbbilder (wie immer Vorschaubild anklicken, um zur Vollansicht zu gelangen und weiterzublättern):

Und hier die zu Schwarz-Weiß bearbeiteten Fotos:

Dazu Ute:

„Ich bin überwältigt mit welch „Liebe-vollem“ Blick die einzigartige Annette Schwindt mich in meinen bunten Graustufen eingefangen und abgelichtet hat. Sie ist eine wahre Künstlerin des Moments.

Annette hat viele schöne Momente entdeckt, die in sehr nachdenklichen Gesprächen entstanden sind. Bei allen Fotos unterhalten wir uns, damit eine Atmosphäre der Authentizität entsteht. Das macht sie wirklich wahnsinnig gut. Außerdem sind wir mittlerweile sehr vertraut.

Ich bin Dir von Herzen dankbar für Deine Lebenszeit, die Du uns beiden geschenkt hast, liebe Annette.“

Wer ebenfalls von mir fotografiert werden möchte, kann sich gerne be mir melden.

Alle Fotos: Annette Schwindt


Diesen Beitrag weitersagen:

Schreibe einen Kommentar