Wo meine Kamera-Akkus von der Session mit Rosie schon mal geladen waren und das Wetter außerdem dazu einlud, machte ich mich heute gleich zur nächsten Portraitsitzung auf. Diesmal mit meiner lieben Ute Schulze.
Da mir diesmal die Schwarz-Weiß-Versionen besser gefallen, hier nur einige wenige Farbbilder (wie immer Vorschaubild anklicken, um zur Vollansicht zu gelangen und weiterzublättern):
Und hier die zu Schwarz-Weiß bearbeiteten Fotos:
Dazu Ute:
„Ich bin überwältigt mit welch „Liebe-vollem“ Blick die einzigartige Annette Schwindt mich in meinen bunten Graustufen eingefangen und abgelichtet hat. Sie ist eine wahre Künstlerin des Moments.
Annette hat viele schöne Momente entdeckt, die in sehr nachdenklichen Gesprächen entstanden sind. Bei allen Fotos unterhalten wir uns, damit eine Atmosphäre der Authentizität entsteht. Das macht sie wirklich wahnsinnig gut. Außerdem sind wir mittlerweile sehr vertraut.
Ich bin Dir von Herzen dankbar für Deine Lebenszeit, die Du uns beiden geschenkt hast, liebe Annette.“
Wer ebenfalls von mir fotografiert werden möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Schreiben und Sprache sind mein Ding, deswegen führe ich hier Bloggespräche und blogge über Persönliches, Digitales und Kulturelles. Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und mich mit Kunst zu beschäftigen. Manchmal schreibe ich auch noch was anderes als Blogbeiträge. Ich bin als Wegbegleiterin in Sachen digitaler Kommunikation unterwegs und lektoriere Texte von anderen. Vor allem bin ich aber eins: Ein Mensch!