Zu den Audioversionen der Texte

So. Nachdem ich heute einige meiner Texte als Audio-Datei aufgenommen und hier online gestellt habe und mein Mann Thomas bei der letzten Aufnahme auch mitgewirkt hat, haben wir gleich noch einen kleinen Podcast hinterher gebastelt. Ist noch ohne Intro, ohne alles, nur mal so zum Testen:

 

Die Texte, von denen im Podcast die Rede ist, sind übrigens:

Wir hoffen, es gefällt Euch, und wir würden uns freuen, wenn Ihr uns einen Kommentar hinterlasst oder das hier weitersagt. 🙂

Ich mach was mit Schreiben: Bloggerin, Autorin, freie Journalistin, Online-Redakteurin, (Fach)Lektorin. Übrigens: Ich verorte mich selbst im autistischen Spektrum, (re)agiere also nicht immer so, wie andere es erwarten. 😉 Portraitfotografin, chronisch digital und vor allem Mensch. #teamsutsche

Schreibe einen Kommentar